Leipziger Buchmesse 2006

Empfangsseite

Der Verlag

Programm

Leipziger Buchmesse

Abwaerts

Reaktionen

Bestellseite

Impressum

Der Verlager diskutiert

Die Leipziger Buchmesse war der erste wirkliche Test. Würde "Abwärts! Die 10 goldenen Regeln des sozialen Abstíegs" bestehen können? Ein Buch mit einem solchen Titel kauft doch kein Mensch - so die Ansage. Und Leipzig sei überhaupt ein heißes Pflaster: Interessierte LeipzigerBei den Arbeitslosenzahlen dort verstünden die Leute absolut keinen Spaß mehr. Doch weit gefehlt!

In Leipzig fanden wir ein neugieriges und interessiertes Publikum. Den Sachsen mag das Wasser bis zum Halse stehen, aber sie haben Humor.

Und so fand das Buch rasch begeisterte Leser und so manchen neuen Besitzer. Unser Abenteuer-Urlaub hatte sich gelohnt und unsere Unterkunft, eine Finnhütte auf dem Campingplatz, war auf eimnal nicht mehr gar so klein und kalt. Leipzig war die Reise wert. Leipzig lebt!


© · Rudolf Aichner Redaktionsbüro - Verlag 2009 — [AGB]

zurück zum Seitenanfang